Ankündigungen

Login

Passwort vergessen

Raiffeisen Triathlon Bregenz

Hauptsponsor

Powered by

Sponsor

Sponsor

Sponsor

Facebook

Trans Vorarlberg

30.08.2017, 21:04 Uhr

Trans Vorarlberg

Der heurige Trans Vorarlberg verwöhnte die Sportler mit einem wunderbaren Wetter und so begrüßte sie der Tag mit Sonnenschein und einem spiegelglatten See.  So konnte es nur ein großartiger Tag für unsere Starter sein.

 

Als Einzelstarter waren Andres Gehrer, Michl Schranz, Sebastian und Daniela Esswein, Roman Pasi, Christine Schmitt, Roland Bahl, Christian Grabher, Susanne Ratz, Paul Engelhart und Michael Sohm am Start. Weiters konnten wir noch einige Starter  an andere Staffeln ausleihen in denen sie ihr sportliche Größe zeigen konnten. Wir wollen allen Finishern gratulieren zu ihrer Leistung und sind besonders Stolz auf die große Anzahl von Startern und Podestplätzen in der Landesmeisterschaft. 

 

 

Andres Gehrer gewann die Altersklasse M35 und holte sich so den Landesmeistertitel. Michl Schranz, Christine Schmitt und Christian Grabher wurden in der jeweiligen Altersklasse zweite/r und kürten sich zum Vizelandesmeister/in. Abgerundet wurde das tolle Ergebnis noch von Daniela Esswein und Susanne Ratz die auf den Dritten Platz in ihrer Altersklasse kamen und wir somit sechs Podestplätze zu verzeichnen haben. Herzliche Gratulation zu den tollen Ergebnissen!!!!

 

FOTO/BERICHT: Schähle



Bäckerei Mangold
Raiffeisenbank Bregenz
Ronald Knoll - Schädingsbekämpfung
Uniqa - Andreas Gehrer
ASKÖ
Kiing Athletics
Radcult
Runners Point Lindau
Skinfit
Sponser
© 2013 - Trigantium Bregenz - Impressum