40. Allgäu - Triathlon

IMG_6834.jpeg

6 Einzelstarter sowie eine Staffel waren heute beim 40. Allgäu-Triathlon am Start.

Während sich Gabriel bei seinem Debüt mit Stephan und Jan bei der Mitteldistanz misst, startet kurz darauf Andre beim Sprintbewerb.
Zum Schluss gaben sich Uta, Benjamin sowie die Mixed-Staffel mit Denise, Bertram und Jana bei der Olympischen Distanz das Rennen!

Auch wenn es am Morgen noch sehr neblig war, schaffte es die Sonne unseren Athleten(innen) noch ordentlich einzuheizen.

Nach dem Schwimmen im Alpsee, ging es auf die Rad-Strecke.
Mit einigen (nicht zu verachtenden) Höhenmeter vom Kalvarienberg in den Beinen musste dann auf der Laufstrecke noch der Kuhsteig bewältigt werden, bevor es im legendären Zielkanal über die Finishlinie ging.

Gratulation an alle Finisher(innen) für diese Hammerleistung!! 

IMG_6831.jpeg
IMG_6863.jpeg
IMG_6844.jpeg
IMG_6902.jpeg
IMG_2600.jpeg