top of page

Silvesterlauf Altach
Nikololauf Bregenz
Silvesterschwimmen

Spät aber doch - im Dezember und Anfang Jänner war auch bei uns einiges los…

Als erstes gingen beim Silvesterlauf in Altach 7 Triganten und 1 Trigantin an den Start. Bei eisigen Temperaturen haben sich alle toll geschlagen und die ein oder andere persönliche Bestzeit an den Start gelegt.

 

Dicht gefolgt vom Silvesterlauf fand der Nikololauf in Bregenz statt. Leider waren hier krankheitsbedingt nur 4 TRIkoläuse am Start - doch davon schafften es 2 unter die Top Ten der mitgelaufenen Nikoläuse -> wir gratulieren hier Rene und Bertram nochmals recht herzlich für diese Top-Leistung!!!

Der krönende Abschluss unseres Vereinsjahres war endlich wieder unser Silvesterschwimmen im Bodensee (Coronabedingt fiel es die letzten 2 Jahre leider ins Wasser). Auch wenn die Aussentemperatur sehr mild war, der Bodensee hatte trotzdem nur ein paar Grad und war somit doch recht kühl . Beim Lagerfeuer mit einer Wurst und einem Glühwein (oder Bier) haben wir uns dann aufgewärmt und gemeinsam das Jahr revue passieren lassen.

Den Start ins neue Vereinsjahr feierten wir mit unserer Neujahrsfeier, von der es leider nur ein Foto gibt (welches die Obfrau zensiert hat).

bottom of page